Saturday 18 September 2010

En ce moment...


Chers Ami(e)s et Client(e)s,

Voila bien longtemps que je n'ai rien posté sur ce blog... veuillez m'en excuser je pouponne depuis le 3 août, date à laquelle ma "kleine Maus" (petite souris) est venue au monde.

Depuis, c'est mon mari chéri qui s'occupe des marchés et vous tient au courant sur la fanpage Facebook : moi je reste pour le moment en "back office" et continue de coudre entre les couches et les tétées...

En attendant le plaisir de vous voir bientôt n'hésitez pas à m'écrire un email :
contact@excusemy.fr
ou à vous inscrire sur la fanpage Facebook

Liebe Freunde und Kunden,

Es ist schon lange her, das ich nichts auf diesem blog geschrieben habe, entschuldigt ihr mir bitte, ich kümmere mich um meine kleine Maus, die am 3. August zur Welt gekommen ist.

Seitdem beschäftigt sich eben mein geliebte Mann mit den Märkten und hält ihr auf dem Facebook fanpage auf : ich bleibe zu Hause um zu stillen und windeln... aber auch um zu nähen !

Ich freue mich euch bald zu sehen, zögert ihr nicht, mir einen email zu schreiben:
contact@excusemy.fr

oder schreib auf dem Facebook fanpage ein

1 comment:

Pilli said...

Alles Gute euch dreien! Und dem kleinen Menschenkind einen wundervollen Start mit viel Liebe und Mut ins Leben!

Lieben Gruß Pilli